Über uns

ueber

Emc2 ist ein innovatives Start-Up Unternehmen aus Hof (in Bayern ganz oben).

Gegründet wurde das Unternehmen 2015 von Attila Landgrafe, dem Inhaber und Richtungsweiser des Unternehmens. Durch seine Begeisterung für Innovation und Prozessoptimierung mangelt es nie an neuen Ideen für Veränderungen.

Im gleichen Jahr gingen wir die Entwicklung eines neuartigen Produktes für Lockerung und Entspannung an.

Die Zahl der Mitarbeiter wuchs und die verschiedenen Abteilungen bildeten sich heraus: Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Prozessoptimierung usw. machen uns nun zu einem kleinen aber effektiv und innovativ arbeitenden Team.

Wir haben alles gegeben um euch die PHÖNIX-Medizinprodukte so zu präsentieren wie sie jetzt sind – ein nachhaltiges Naturprodukt das vielfältig einsetzbar und einfach in der Anwendung ist.

Und wir arbeiten unentwegt daran es noch einfacher und noch genialer zu machen.

Unsere Vision ist es, euch mit unseren Produkten echte Problemlöser und noch mehr Lebensqualität zu geben.

EmC2 – wir stärken euch den Rücken!